Ab 23. April im Seitenfoyer des Chemnitzer Schauspielhauses: „Schatten und Schein“ – Ölbilder und Aquarelle

Schatten und Schein 2, Aquarell, 2018

 

Trommler – ratlos,öl, 2016

 

Wolkenstein, 2017

 

 

Kleinstadtnacht, 2016, Öl

Kleinstadtnacht, 2016, Öl

Rad am Abend, 2016, Öl

Rad am Abend, 2016, Öl

 

 

 

Schatten 1, 2015 w

Schatten 1, 2015, Aquarell

~ von azwarg - 14. März 2018.

2 Antworten to “Ab 23. April im Seitenfoyer des Chemnitzer Schauspielhauses: „Schatten und Schein“ – Ölbilder und Aquarelle”

  1. Liebe Geli,
    Deine Bilder sind sehr, sehr schön. Hut ab. Ich war gestern abend bei der Ausstellungseröffnung einer jungen Frau, Baujahr 1993 (!), die digital (!) malt. Wusste gar nicht, dass sowas geht. Bin vor allem wegen Franz (meinem Jüngsten) und seiner Freundin hin, die sind 15 und 17.

    Die gute Botschaft: Egal wie: Die Kunst lebt weiter! Ich komm mir nur mit meiner Knipserei etwas armselig vor gegenüber Euch „echten“ Malern. Aber so oder so: Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!

    Rudolf

    • Hey, Rudi – ich staune…bin nicht so oft auf meiner Website und dann hab ich sogar mal Post! Danke! Naja, der Platz an der Staffelei ist immer noch der beste…Geli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: